Fangopackung

Mineralschlamm vulkanischen Ursprungs Fango wird seit der Antike als natürlicher Heilungsfaktor verwendet. Seine heilenden Eigenschaften waren sogar römischen Legionären bekannt. Der Begriff “Fango” selbst stammt aus der italienischen Sprache und bedeutet “Schmutz”. Die Fangtherapie ist ein hochwirksames Behandlungsverfahren und wird bei vielen Krankheiten eingesetzt.

Die Behandlung wird von einem Arzt verordnet, der die Dauer des Eingriffs, den Ort der Anwendung und die Temperatur der Schlammwickel bestimmt. Klassische Therapie beinhaltet das Auftragen von therapeutischem Schlamm auf die Haut, das Thermalbad, die Entspannung und schließlich die Massage. Die Fangtherapie wird unter strenger Aufsicht eines Arztes durchgeführt und dauert in der Regel bis zu zwei Wochen mit 6-12 Eingriffen pro Tag.

Preise für Selbstzahler

  • Fangopackung 20 €

Privat erbrachte Leistungen (Selbstzahlerrechnung) Einzelbehandlung

  • Wir kommen auch zu Ihnen

    Anwendungen mit diesem Symbol führen wir auf Anfrage auch bei Ihnen zu Hause durch. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Behandlungen nur im Umkreis von 10 km um unsere Praxis (Pestalozzistraße 17a, 90429 Nürnberg) anbieten können. Pro Anfahrt berechnen wir 22 € Anfahrtspauschale.

Bewertungen

Artur Frei
Artur Frei
2024-04-29
Perfekte Behandlung. Bìn sehr.....begeistert. Empfehle weiter
katharina Foos
katharina Foos
2024-04-21
100% weiter zu empfehlen. Ein sehr sympathische und freundliches Team.
N iko
N iko
2024-04-17
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, der Chef ist sehr nett und bodenständig, hat mir viel Aufmerksamkeit gegeben und mich aufgeklärt. Alles ist professionell abgelaufen und meine Schmerzen sind weg. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Sentokan Chousein
Sentokan Chousein
2024-02-28
Ein sehr guter Physiotherapie und schnelle Termine habe ich in dieser Praxis bekommen und Ich kann es jeden nur weiterempfehlen. Der Umzug in das neue Praxis ist sehr gut gelungen und es lässt sich wirklich sehen. Super eingerichtet und ausgestattet.
Swetlana Pauls
Swetlana Pauls
2024-01-30
Отзывчивые терапевты, грамотное обслуживание.
Maria An
Maria An
2024-01-12
Professionell kompetent und herzlich!Ich kann nur weiter empfehlen.!
Tarik Güngör
Tarik Güngör
2024-01-10
Bin jetzt wiederholt bei euch gewesen das ich mir noch ein Rezept geholt habe das erste mal wurde ich von vadim betreut alles super er erklärt alles Schritt für Schritt was er macht toller typ, diesmal wurde ich von Sandra und für mich ehrlich gesagt mit Abstand der beste kweller auf Rezept ist , der Raul er sieht einen als kompletten Menschen und nicht nur für 20 min das Rezept ER WEIS WAS ER SAGT WAS ER MACHT EINFACH SUPER , vor allem kennt er sich mit Narben Behandlung sehr gut aus habe eine komplette narbe über den ganzen bauch keiner ist auf die Idee gekommen wie Raul mich zu behandeln klar meine Schmerzen sind nicht weck aber seit der Behandlung und seinen tips geht es mir viel besser bin sehr gerne bei ihm und in der Praxis der empfang, beratung ,Behandlung alles perfekt vielen Dank an euch
Ivanka Hoehlein
Ivanka Hoehlein
2023-12-08
Kompetent, zuvorkommend, nett! Absolut empfehlenswert!
Olga Gyy
Olga Gyy
2023-11-20
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich bin eher an gelangweilten und nicht besonders tiefgründigen Therapeuten gewöhnt, die einfach die Rezepte abarbeiten möchte. Diese Praxis ist das absolute Gegenteil. Ich würde von Sandra und Vadim behandeln, beide haben sich mein Problem wirklich gründlich angeschaut und viel weiter gearbeitet, als das im Kassenrezept vorgesehen wurde. Man merkt sofort, dass sie über sehr viel Wissen zu ihrem Fach verfügen und es wirklich gerne machen. Eine herzliche Empfehlung.
Sarah Smaali
Sarah Smaali
2023-10-27
Freundlich und kompetent, keine Wartezeiten, zentralgelen, tolle Leistungen, sehr zu empfehlen 👍