Bewertungen

Ich war beim Doktor mit meinem Sohn. Er hat für uns viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und viel Tipps gegeben. Sehr gute Beratung. Werde weiter empfehlen.
Julia.
im November 2022
5/5
Habe wegen Rücken/Schulter/Hals-Nacken - Problemen in dieser Praxis Hilfe gesucht und wurde nicht enttäuscht. Es werden nicht NUR die Symptome behandelt.....sondern auch nach den Ursachen geforscht. Dementsprechend wurde die Behandlung erbracht und Tipps für den Alltag gegeben. Diese Praxis empfehle ich jedem mit allerbesten Gewissen weiter. Habe schon viele Praxen erprobt, aber solch eine Behandlung und Interesse am Patienten findet man in den seltesten Fällen.
Thudt.
im Mai 2021
5/5
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert. Hausbesuche erfolgen auch sehr zuverlässig. Herr Vadim Pauls ist sehr bemüht um seine Patienten, erklärt auch die Behandlung ggf auch gesundheitliche Fragen, ausführlich. Sehr kompetenter Physiotherapeut und man merkt sofort seine Erfahrung und Freude in seinem Beruf. War auf der Suche nach einem Physiotherapeuten u.A. mit Hausbesuche für meine Mutter, nach einem Unfall und sind zum Glück hier gelandet. Die Behandlungen sind top und erfolgreich.
Pilar.
im April 2021
5/5
Meine Mutter hat sehr schnell einen Termin zur Massage bekommen. Die Praxis ist sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und sehr schön eingerichtet. Die Praxis ist wirklich sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Therapeut erklärt die Behandlung genau und führt die Therapie gut und gewissenhaft durch. Also alles in allem wirklich gut. Bisher die beste Praxis in der sie war. Sie kann die Praxis absolut weiter empfehlen und ist sehr begeistert.
Sabrina.
im März 2021
5/5
Mittels MRT wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall bei L5/S1 festgestellt. Ich hatte über längere Zeit ( 1,5 Jahre) immer bewegungseinschränkende Zustände inkl. grossen Schmerzempfinden, zusätzlich zog ich mir eine Art "schieflaufen" über die Krankheitsdauer zu. Über Internet wurde ich auf StartPhysio aufmerksam. Ärztlich verordnete Physiotherapie führte ich dann hier durch. Sehr praktikable Terminvereinbarung, die äusserst professionellen Physioanwendunden ( KG, Massage, Fango, Übungen) durch Herrn Pauls persönlich, halfen mir nach erträglicher Zeit (3Monate) meinen komplexen, hartnäckigen Bandscheibenschaden , auf einen fast "normalen" Zustand zu bringen. Ich denke, bald ist dieser BSV Historie. Ich kann dem Praxisteam nur herzlich für die erfolgreiche Rundumbetreuung danken. Mein Tipp: Falls auch Sie wegen orthopädischer Beschwerden Behandlung benötigen : Probieren Sie es hier mal aus - die Aussicht dass Ihnen hier zuvorkommend und therapeutisch professionell Ihre Beschwerden " genommen" werden besteht allemal. Ich wünsche Ihnen dann eine ebenso erfolgreiche Physio - wie bei mir!
Herbert.
im März 2021
5/5
Habe schnell einen Termin bekommen. War angenehm überrascht: Moderne, saubere Praxis. Und das Beste war die Lymphdrainage von Herrn Pauls. Nach Mittelfußbruch war mein Fuß geschwollen, schon nach der ersten Lymphdrainage ist der Fuß deutlich abgeschwollen. Dafür gebe ich Hr. Pauls und seinem Team 5 Sterne.
Maria.
im August 2020
5/5
Ganz schnell Termine gekriegt! Sehr zufrieden mit dem Praxis! Hat meine Problem mit Knie gelöst!
Viktor.
im Juni 2020
5/5
Hatte schlimme Kopf- und Nackenschmerzen, teilweise mit Schwindel. Start Physio wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Pauls.
Ein sehr freundlicher, kompetenter Physiotherapeut, der mir sehr geholfen hat. Bin jetzt fast frei von Beschwerden.
Freu mich sehr.
Dankeschön.
Ute.
im August 2021
5/5
Das Wirken folgt hier keiner Norm,Beratung ist erfolgskonform. Für Mandanten ist man jederzeit gern bereit. Wir jubeln weil sich ein Jahr rundet,weshalb wir beste Wünsche bekunden! Glückwunsch zum Praxisjubiläum. Ich gehe jetzt fast Jahr mit meinen Beschwerden in die Praxis mir wird immer geholfen. Macht weiter so und viel Glück trotz Corona.
Heike.
im Mai 2021
5/5
Ich bin sehr zufrieden!!! , alles top gemacht, sehr gute Behandlung Massagen. Meine Problem Schulter! Kann ich nur empfehlen! Termin sofort bekommen, am gleichen Tag!Macht weiter so.
Heike.
im März 2021
5/5
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr gut und meine Beschwerden im Gesäß- und Rückenbereich wurden besser. Die Übungen sind sehr gut machbar und für Zuhause geeignet. Ein sympathisches Team in einer modernen ausgestatteten Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Damaris.
im Dezember 2020
5/5
Ich habe eine sehr professionelle und freundliche Behandlung auf Grund der Diagnose von MRT und orthopädischer Untersuchung erfahren. Eine heilende Wirkung ist schon nach den ersten Behandlungen eingetreten. Danke auch für den zeitnahen Termin. Praxis Tipp-top! Bin sehr zufrieden.
Oliver.
im Oktober 2020
5/5
Sofort Termin bekommen, wo anders hätte ich 3 Monate warten müssen für die Lymphmassage. Die Schmerzen hatte ich aber jetzt. Meine Beine sind jetzt wieder sehr schlank, das Wasser ist fast weg. Ich bin sehr zufrieden. Hat mir sehr geholfen und beraten. Sehr zu empfehlen.
Heike.
im August 2020
5/5
Nette Beratung, Termine habe ich schnell erhalten. Ruhige und entspannende Atmosphäre. Sehr gute Behandlungen und Massagen. Haben mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lisa.
im August 2020
5/5
Ich bin sehr zufrieden!!! Gute Spezialist, alles top gemacht, hat sehr gut behandelt und geholfen bei meine Problem mit Schulter! Kann empfehlen! Termin sofort bekommen, am gleichen Tag!
Ivan.
im Mai 2020
5/5

Fragebogen bewertungen