Ultraschalltherapie

Die Wirkungen der Ultraschalltherapie sind auf die mechanische, schwache thermische und physikalisch-chemische Wirkung des Faktors zurückzuführen.

Unter dem Einfluss von Ultraschall dehnen sich die Blutgefäße aus, die Mikrozirkulation verbessert sich, spastische Phänomene nehmen ab, die Elastizität des Narbengewebes und die Dehnbarkeit der Sehnen nehmen zu.

Therapeutische Ultraschalldosen erhöhen die funktionelle Aktivität der Mitochondrien und die Gewebeatmung, aktivieren oxidative und glykolytische Prozesse.

 

Preise für Selbstzahler

  • Ultraschallbehandlung 20 €

Privat erbrachte Leistungen (Selbstzahlerrechnung) Einzelbehandlung

  • Wir kommen auch zu Ihnen

    Anwendungen mit diesem Symbol führen wir auf Anfrage auch bei Ihnen zu Hause durch. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Behandlungen nur im Umkreis von 10 km um unsere Praxis (Pestalozzistraße 17a, 90429 Nürnberg) anbieten können. Pro Anfahrt berechnen wir 22 € Anfahrtspauschale.

Bewertungen

Sentokan Chousein
Sentokan Chousein
2024-02-28
Ein sehr guter Physiotherapie und schnelle Termine habe ich in dieser Praxis bekommen und Ich kann es jeden nur weiterempfehlen. Der Umzug in das neue Praxis ist sehr gut gelungen und es lässt sich wirklich sehen. Super eingerichtet und ausgestattet.
Swetlana Pauls
Swetlana Pauls
2024-01-30
Отзывчивые терапевты, грамотное обслуживание.
Maria An
Maria An
2024-01-12
Professionell kompetent und herzlich!Ich kann nur weiter empfehlen.!
Tarik Güngör
Tarik Güngör
2024-01-10
Bin jetzt wiederholt bei euch gewesen das ich mir noch ein Rezept geholt habe das erste mal wurde ich von vadim betreut alles super er erklärt alles Schritt für Schritt was er macht toller typ, diesmal wurde ich von Sandra und für mich ehrlich gesagt mit Abstand der beste kweller auf Rezept ist , der Raul er sieht einen als kompletten Menschen und nicht nur für 20 min das Rezept ER WEIS WAS ER SAGT WAS ER MACHT EINFACH SUPER , vor allem kennt er sich mit Narben Behandlung sehr gut aus habe eine komplette narbe über den ganzen bauch keiner ist auf die Idee gekommen wie Raul mich zu behandeln klar meine Schmerzen sind nicht weck aber seit der Behandlung und seinen tips geht es mir viel besser bin sehr gerne bei ihm und in der Praxis der empfang, beratung ,Behandlung alles perfekt vielen Dank an euch
Ivanka Hoehlein
Ivanka Hoehlein
2023-12-08
Kompetent, zuvorkommend, nett! Absolut empfehlenswert!
Olga Gyy
Olga Gyy
2023-11-20
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich bin eher an gelangweilten und nicht besonders tiefgründigen Therapeuten gewöhnt, die einfach die Rezepte abarbeiten möchte. Diese Praxis ist das absolute Gegenteil. Ich würde von Sandra und Vadim behandeln, beide haben sich mein Problem wirklich gründlich angeschaut und viel weiter gearbeitet, als das im Kassenrezept vorgesehen wurde. Man merkt sofort, dass sie über sehr viel Wissen zu ihrem Fach verfügen und es wirklich gerne machen. Eine herzliche Empfehlung.
Sarah Smaali
Sarah Smaali
2023-10-27
Freundlich und kompetent, keine Wartezeiten, zentralgelen, tolle Leistungen, sehr zu empfehlen 👍
Diana Sandhöfer
Diana Sandhöfer
2023-10-23
Sehr schöne, saubere Praxis. Der Therapeut Vadim Pauls ist sehr kompetent und erklärt ausführlich sein handeln
Alexander Distel
Alexander Distel
2023-10-09
Guter Service und sehr netter Kontakt!
Pa Rad
Pa Rad
2023-10-04
Eine sehr gute Praxis, das Personal ist sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit blockierten Nerven, welche sich auf den ganzen Arm ausgewirkt haben. Zuerst wurde die Blockade mithilfe von scenar und Massagen behandelt. Die Schmerzen wanderten in den Unterarm, durch gezielte Massagen an der Sehne sowie szenar und Ultraschall wurden die Schmerzen nach jeder Behandlung weniger und somit auch der Konsum von Schmerztabletten reduziert, da Besserung und Heilung beschleunigt wurde. Bin sehr zufrieden und empfehle weiter.