Haus und Heimbesuche

Die Physiotherapie ist einer der ältesten medizinischen Bereiche der Medizin, in dem die therapeutische Wirkung natürlicher und künstlicher Faktoren auf den menschlichen Körper genutzt wird.

Die physiotherapeutische Behandlung wird verwendet, um die beste Wirkung bei minimaler Belastung des Körpers des Patienten zu erzielen, hauptsächlich aufgrund physikalischer Behandlungsmethoden.

Die Physiotherapie mit seit Jahrtausenden getesteten Methoden ergänzt die Behandlung organisch, reduziert die Medikamentendosis, verringert das Risiko von Komplikationen und beschleunigt bei chirurgischen Eingriffen die Wundheilung und erweitert die Rehabilitationsmöglichkeiten.

Physiotherapie ist oft die beste, wenn nicht die einzige Möglichkeit, einen Patienten nach einer Krankheit zu rehabilitieren. Ein gut ausgewählter physiotherapeutischer Komplex hilft, Komplikationen zu vermeiden, das Rückfallrisiko zu verringern und den Heilungsprozess erheblich zu beschleunigen. Physiotherapie zu Hause ist die beste Option für die Rehabilitation eines Patienten, der an einer schweren Krankheit leidet und kürzlich aus einem Krankenhaus zurückgekehrt ist. Kein Wunder, dass Häuser und Mauern helfen – Rehabilitation zu Hause ist am effektivsten.

Wir verfügen über eine große Anzahl professioneller tragbarer physiotherapeutischer Geräte, die unseren Patienten fast alle physiotherapeutischen Verfahren zur Verfügung stellen.

Physiotherapie zu Hause, deren Preise sehr vernünftig sind, beschleunigt den Heilungsprozess, verringert das Risiko von Komplikationen, beschleunigt die Heilung von Wunden, Blutergüssen und Verstauchungen. Durch die Behandlung zu Hause können Sie viele Probleme vermeiden, die mit dem Transport eines Patienten zu einer medizinischen Einrichtung verbunden sind, nur um sich Behandlungsverfahren zu unterziehen: Sie müssen nicht zum nächsten Verfahren eilen, Energie auf dem Weg zur Klinik aufwenden, sich um versehentlich versäumte Sitzungen sorgen … Ein qualifizierter Physiotherapeut wird zu Ihnen kommen selbst zu Hause, pünktlich und vollständig.

Wenn es für Sie bequem ist, zu Hause einen Physiotherapiekurs zu belegen, können Sie die Preise telefonisch erfahren. Die Ärzte wählen für Sie eine Reihe von bewährten Methoden aus, die die individuellen Eigenschaften des Körpers und seinen aktuellen Zustand berücksichtigen.