Haus und Heimbesuche

Die Physiotherapie ist einer der ältesten medizinischen Bereiche der Medizin, in dem die therapeutische Wirkung natürlicher und künstlicher Faktoren auf den menschlichen Körper genutzt wird.

Die physiotherapeutische Behandlung wird verwendet, um die beste Wirkung bei minimaler Belastung des Körpers des Patienten zu erzielen, hauptsächlich aufgrund physikalischer Behandlungsmethoden.

Die Physiotherapie mit seit Jahrtausenden getesteten Methoden ergänzt die Behandlung organisch, reduziert die Medikamentendosis, verringert das Risiko von Komplikationen und beschleunigt bei chirurgischen Eingriffen die Wundheilung und erweitert die Rehabilitationsmöglichkeiten.

Physiotherapie ist oft die beste, wenn nicht die einzige Möglichkeit, einen Patienten nach einer Krankheit zu rehabilitieren. Ein gut ausgewählter physiotherapeutischer Komplex hilft, Komplikationen zu vermeiden, das Rückfallrisiko zu verringern und den Heilungsprozess erheblich zu beschleunigen. Physiotherapie zu Hause ist die beste Option für die Rehabilitation eines Patienten, der an einer schweren Krankheit leidet und kürzlich aus einem Krankenhaus zurückgekehrt ist. Kein Wunder, dass Häuser und Mauern helfen – Rehabilitation zu Hause ist am effektivsten.

Wir verfügen über eine große Anzahl professioneller tragbarer physiotherapeutischer Geräte, die unseren Patienten fast alle physiotherapeutischen Verfahren zur Verfügung stellen.

Preise für Selbstzahler

• Hausbesuch 22 €

Privat erbrachte Leistungen (Selbstzahlerrechnung) Einzelbehandlung

• Wir kommen auch zu Ihnen

Anwendungen mit diesem Symbol führen wir auf Anfrage auch bei Ihnen zu Hause durch. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Behandlungen nur im Umkreis von 10 km um unsere Praxis (Schwabacher Str. 38, 90762 Fürth) anbieten können. Pro Anfahrt berechnen wir 22 € Anfahrtspauschale.

Carina Albersdörfer
2022-10-17
Bin super zufrieden! Der Therapeut hat sich echt toll um meine Erkrankung gekümmert und man merkt, dass er nicht nur Therapie nach Kassenabrechnung macht. Würde ich definitiv wieder hingehen!
Tammy S
2022-10-05
Sehr tolle Praxis sehr nette Mitarbeiter man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Geben auch sehr gute und wirksame Tipps. Mann bekommt sehr Zeit nah. Sehr zu empfehlen
Jenny B.
2022-09-26
Schnell einen Termin bekommen. Super freundliches Team. Man fühlt sich echt sehr wohl dort und es herrscht eine tolle Atmosphäre.
Markus Distel
2022-09-14
Sehr zufrieden. Die Therapeuten nehmen sich Zeit. Die Termine werden zeitnah vergeben. Alles super
S R
2022-08-25
Sehr nette Mitarbeiter, hier fühlt man sich Gut aufgehoben. Keine Wartezeiten und die Behandlungen sind auch TOP !!! EMPFEHLENSWERT
Sam Sung
2022-08-17
Hab mich so sehr drauf gefreut… einfach zum Termin nicht anwesend gewesen. Keine Absage oder ähnliches. Enttäuschend
Laz Capone 61
2022-08-16
Top !
Özgür Turhan
2022-07-27
Sehr schnell einen Termin bekommen und auch sehr schnell reagiert bei einer Frage.
A N
2022-05-25
Sehr professionell. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht individuell auf sie ein. Die Behandlung hat schnell gegen meine Rückenschmerzen und Verspannungen geholfen. Gerne wieder! Klare Empfehlung.
Denis T.
2022-05-20
Vadim ist ein sehr kompetenter Therapeut, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist auf meine Probleme eingegangen und hat es geschafft mir mit seinem Wissen und seiner Behandlung zu helfen. Ich bin sehr dankbar darüber und wünsche im weiterhin alles Gute.